Feiere mit uns gemeinsam eine ereignisreiche Saison 2019.

Es gibt etwas zu feiern: Beim BMW Motorrad Herbstfest genießen wir noch einmal gemeinsam die Highlights der Motorrad-Saison 2019.

Der Sommer endet aber die Tour geht weiter: Geben Sie mit uns beim BMW Motorrad Herbstfest 2019 noch einmal richtig Gas und entdecken Sie wie die BMW R nineT /5 oder die BMW R 1250 RS. Der Herbst kann kommen.

Starten wir mit Vollgas in die goldene Jahreszeit

Überholen Sie den Sommer und feiern die goldene Jahreszeit.
Und am allerliebsten machen wir das gemeinsam:

Wann: Samstag, 28. September 2019, 10.00–14.00 Uhr

Wo: Wuppertaler Str. 125, Solingen
Am Wald 5, 40789 Monheim

Und natürlich stellen wir euch die Showbikes BMW R nineT /5 und die BMW R 1250 RS vor.



BMW R 1250 RS

Die Tage, an denen Du ausgedehnte Touren genießen kannst, sind noch lange nicht vorbei. Hol deshalb im goldenen Herbst das Beste aus Dir und Deiner Maschine. Pünktlich zu unserem Herbstfest präsentieren wir Dir die neue BMW R 1250 RS. Der Sporttourer hat es in sich: Mit leistungstarkem Boxermotor und sportlichem Look jagst Du die letzten warmen Sonnenstrahlen

Mehr erfahren »

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort. Rufen Sie uns an!