SEI DABEI:

WIR FEIERN DIE PREMIERE DER BMW R 18

SICHERE DIR EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS, TANK NOCH EINMAL AUF UND KOMM AM 26.09. VORBEI!

HOL DIR DEINE ABKÜHLUNG
UND ERLEBE HEISSE BMW-NEUHEITEN!

Zum Saisonfinale wird es diesen Herbst noch einmal richtig heiß, denn BMW bringt Modelle heraus, die es wirklich in sich haben! Die sind so stark, dass wir daraus einfach ein Erlebnis machen mussten und zwar eins, dass du so schnell nicht vergessen wirst.

Halte Dir Samstag, den 26.09.2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr also unbedingt frei, denn dort feiern wir die Neuerscheinung der BMW R 18 unserem exklusiven Herbstfest in Monheim und Solingen.

So macht Begutachten und Fachsimpeln doch richtig Freude! Für die Einhaltung der Hygienestandards ist selbstverständlich auch gesorgt, Du brauchst nur noch an Deinen Mundschutz zu denken.

Probefahrten der R18:

Solingen am 16.09, ab 12:00 und am 17.09. von 10-17Uhr
Monheim am 18.09. von 12-17 Uhr und am 19. Von 10-13 Uhr

-> Bitte nur mit VORHERIGER telefonischer Terminvereinbarung!

Wo: Am Wald 5, Monheim
und Wuppertaler Str. 125, Solingen


Und natürlich bieten wir Probefahrten für fast alle neuen Modelle!

Für die Einhaltung der Hygienestandards ist selbstverständlich gesorgt. Bitte Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen.


Probefahrten bitte nur mit vorheriger  telefonischer Terminvereinbarung!

0212 64503703




* Irrtümer, Rechenfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Fahrzeugabbildungen sind beispielhaft und können abweichen.