BMW S 1000 XR
Adventure Sports

Für Enduro-Freunde und -Interessierte:

Motorrad Wegner mit der F 850 GS auf der WuppEnduro 2018

Besuchen Sie uns auf der größten Enduro-Veranstaltung rund um das rheinische und bergische Land vom 7.-8. September 2018 in Wuppertal. Die WuppEnduro findet nun schon im 15. Jahr als kombinierte OffRoad- und Abend-Veranstaltung für Groß-Enduros und Anfänger statt. Der nachhaltige Erfolg des Events beruht auf dem durchdachten Konzept. Die 100% karitative Veranstaltung lebt von Unterstützern und Sponsoren. So haben wir von Motorrad Wegner uns auch dieses Jahr entschieden dabei zu sein – mit einem ganz besonderen Highlight.

Wir von Motorrad Wegner sind mit einem eigenen Stand auf der Abendveranstaltung am 07.09.18 vertreten und präsentiert u.a. die neue Reiseenduro F850GS.

Auf der Veranstaltung zeigt der Weltenbummler Daniel Rintz seine erlebnisreiche Reise durch 99 Länder. Er erlebte viele seiner über 60.000 km, die er auf seiner betagten aber heißgeliebten BMW R100GS verbracht hat. Die Weltreise-Dokumentation unter dem Motto “Somewhere else tomorrow“ wird jeden reisebegeisterten Motorradfahrer einfach umhauen.

Wo?
Im Hörsaal FZH1 der Uni Wuppertal, Rainer-Gruenter-Str. 1, Campus Freudenberg, 42119 Wuppertal

Wann?
7.9.2018. Einlass ab 19:30 Uhr,  Beginn 20:00 Uhr. Eintritt 7,50 €. Freie Platzwahl.

Die Tour ist bereits mit an die 200 Fahrern ausgebucht – aber wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die das tolle Event mit Spaß und Interesse begleiten.

Mehr zur Veranstaltung und zu den einzelnen Programmpunkten findet Ihr unter www.wuppenduro.de 

 Bilder: © Andreas Enke 2016 / WuppEnduro